Heute gibt es von Natalie die zweite Folge der Interviewreihe

“Wege in die berufliche Selbstverwirklichung”

Im Interview heute ist Natalie Mau auf dem Weg zu ihrem “Kompetenzkaffee”

Natalie erzählt von ihren Anfängen und Entscheidungen, wie sie sich auf den Weg gemacht hat und welche Hürden und Gedanken sie überwunden hat.

Natalies Message ist vor allem, sich selbst auf dem Weg dahin neu zu entdecken und zu finden.

Wenn du mehr zu Natalie Mau und ihrem Kompetenzkaffee wissen möchtest, findest du sie hier:

Homepage: https://kompetenzkaffee.de
Instagram: https://www.instagram.com/kompetenzkaffee
Facebook: https://www.facebook.com/kompetenzkaffee

Wenn auch du neugierig geworden bist auf meine eigene Arbeit, wenn du mehr über dich und deinen beruflichen Weg erfahren möchtest, komm gerne in den Mindful Coaching Club, das ist meine 14-tägige Online-Veranstaltung mit Coaching und Impulsen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Hier findest du mehr Infos dazu:

Das Leben ist zu kurz, um nicht das Beste aus seinem Potenzial herauszuholen. Deswegen lass uns gemeinsam diesen Weg gehen. Ich glaube an dich!

Deine Natalie