Heutige Folge ist insbesondere für alle Frauen unter uns und natürlich für alle, die sich dafür interessieren, ein besseres Verständnis für sich und ihren Körper zu entwickeln.
Ich führe ein fantastisch spannendes Interview mit Jenny und Jenny ist Coach für Cycle Awareness. Was es damit auf sich hat? Im weiblichen Zyklus erleben wir innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne viele Phasen mit ganz besonderen und aber auch ganz individuellen Eigenschaften. Wie wir diese nutzen und in unseren Alltag integrieren können, statt gegen sie anzukämpfen und so zu tun als “funktionierten wir immer normal”, genau da bekommst du Einblicke im heutigen Podcast.

Wie hat dir der Podcast gefallen und was hast du daraus mitgenommen?

Falls du dich für Jenny’s Arbeit interessierst, kannst du hier mehr über sie erfahren oder sie kontaktieren:

Coaching@jennyfelicitas.de

Wenn auch du neugierig geworden bist auf meine eigene Arbeit, wenn du mehr über dich und deinen beruflichen Weg erfahren möchtest, komm gerne in den Mindful Coaching Club, das ist meine 14-tägige Online-Veranstaltung mit Coaching und Impulsen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Hier findest du mehr Infos dazu:

https://www.facebook.com/nataliefuss.de/

Deine Natalie