In der Reihe der Interviews “Wege in die berufliche Selbstverwirklichung” habe ich ein Gespräch mit Katy Hütterer geführt:
Katy ist Spezialistin in und um das Thema Manifestieren und hat sich auf den Weg gemacht, dies möglichst vielen Menschen nahe zu bringen.
Wie sie das geschafft hat, welche Schritte sie gegangen ist und wo sie aktuell gerade steht, erfährst du in der heutigen Podcastfolge.
Lass dich inspirieren!

Wenn du mehr zu Katy und ihrer Arbeit erfahren möchtest, kannst du dich hier informieren:
www.team-huetterer.com
https://www.facebook.com/groups/manifestierenfuermacherinnen/
https://www.instagram.com/einfach_manifestieren

Wenn auch du neugierig geworden bist auf meine eigene Arbeit, wenn du mehr über dich und deinen beruflichen Weg erfahren möchtest, komm gerne in den Mindful Coaching Club, das ist meine 14-tägige Online-Veranstaltung mit Coaching und Impulsen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Hier findest du mehr Infos dazu:

https://www.facebook.com/nataliefuss.de/

Deine Natalie