Das innere Kind ist nur was fürs Privatleben?
Weit gefehlt… Ilka berichtet uns von ihrer Arbeit als Transformationscoach nach Robert Betz, bei der sie vorwiegend mit der Heilung des inneren Kindes arbeitet. Und das innere Kind tritt überall zu Tage und da wir mit unserer Arbeit in der Regel die meiste Zeit des Tages verbringen, kommen hier ganz spannende Situationen mit lebhaften inneren Kindern zustande. Ilka kennt viele von ihnen und teilt mit uns, wie man sie handhabt.

Falls du dich für Ilka’s Arbeit interessierst, kannst du hier mehr über sie erfahren oder sie kontaktieren:
www.ilka-becker.de
you@ilka-becker.de

Wenn auch du neugierig geworden bist auf meine eigene Arbeit, wenn du mehr über dich und deinen beruflichen Weg erfahren möchtest, komm gerne in den Mindful Coaching Club, das ist meine 14-tägige Online-Veranstaltung mit Coaching und Impulsen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Hier findest du mehr Infos dazu:

https://www.facebook.com/nataliefuss.de/

Deine Natalie