Entscheidungen treffen wir jeden Tag – immer und überall. Und selbst wenn wir uns vermeintlich NICHT entscheiden, treffen wir genau diese Entscheidung.
Doch manchal stehen richtig große Entscheidungen an. Und dann ist es eine Herausforderung, Kopf, Bauch, Intuition, Ich und Überich und noch diverse weitere unter einen Hut zu bekommen. In dieser Podcastfolge leite ich eine Coaching-Übung zu genau diesem Thema an: Das Tetralemma. Du kannst sie dir einfach nur anhören oder aber gleich mitmachen.

Solche und weitere Themen findest du unter anderem auch im Mindful Coaching Club. Wenn auch du neugierig geworden bist auf meine Arbeit, wenn du mehr über dich und deinen beruflichen Weg erfahren möchtest, komm gerne in den Mindful Coaching Club, das ist meine 14-tägige Online-Veranstaltung mit Coaching und Impulsen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Hier findest du mehr Infos dazu:

https://www.facebook.com/nataliefuss.de/

Deine Natalie