Was ist eigentlich Selbst-Empathie? Und was hat Selbst-Empathie mit deinem Job zu tun?

Heute erfährst du bei mir im Podcast, was Selbst-Empathie eigentlich ist, wie du sie dir im Job zunütze machen kannst.

Wenn du dann merkst, dass du dich noch nicht so geübt darin fühlst, gebe ich dir auch ein paar Tipps und Übungen, wie du Selbst-Empathie für dich üben kannst.

Im Mindful Coaching Club, meiner 14-tägigen interaktiven Online-Coaching-Session findest du genau solche und darüber hinaus findest du noch weitere spannende Coaching-Themen. Das Besondere ist hier definitiv die Interaktivität, denn dein Input ist genauso gefragt, wie der meinige. Dadurch kommen jedesmal ganz neue spannende Impulse auf. Wenn auch du neugierig geworden bist auf meine Arbeit, dann schau gern einmal vorbei.

Hier findest du mehr Infos dazu:

https://www.facebook.com/nataliefuss.de/

Deine Natalie