Im Interview – oder wohl eher im Austausch – mit der wunderbaren Maria spreche ich darüber, wie sie sich auf eine spannende Reise auf die Entdeckung ihrer Werte macht. Ihre Reise enthält viele wunderbar inspirierende Elemente, die zum nachdenken anregen, wie und was du selbst ausprobieren kannst, um deine Werte kennenzulernen, die Erfüllung deiner Werte wahrzunehmen und… das wie ich finde spannendste: wie du herausfinden kannst, was deine Werte und Bedürfnisse noch besser erfüllt.

Hier erfährst du mehr über Maria

https://www.instagram.com/marianassiri_coaching_bodywork/

Das Thema Werte hatten wir im Übrigen auch schon einmal im Mindful Coaching Club, meiner 14-tägigen interaktiven Online-Coaching-Session. f darüber hinaus findest du noch weitere spannende Coaching-Themen. Das Besondere ist hier definitiv die Interaktivität, denn dein Input ist genauso gefragt, wie der meinige. Dadurch kommen jedesmal ganz neue spannende Impulse auf. Wenn auch du neugierig geworden bist auf meine Arbeit, dann schau gern einmal vorbei.

Hier findest du mehr Infos dazu:

https://www.facebook.com/nataliefuss.de/

Deine Natalie