In der heutigen Folge interviewe ich Angelina Göbelt. Angelina verrät, wie sie ihren Traumjob bekommen hat, obwohl die Stelle, die sie haben wollte, noch gar nicht in der Firma existierte. Außerdem lernst du, wie du besser mit Stress umgehen kannst, und wie du herausfindest, was dir Freude macht, um dadurch mehr Selbstsicherheit zu erlangen.

Wenn du mehr von Angelina erfahren willst, dann folge ihr gerne auf ihren Kanälen:
Website: www.angelinagoebelt.com
Instagram: https://www.instagram.com/angelina.goebelt/
Facebook: https://www.facebook.com/angelina.goebelt/
Facebook Gruppe (coming soon): https://www.facebook.com/groups/introvertiertselbstbewusst/

Lass mir gerne deine Gedanken und dein Feedback zur Folge dar…
Facebook: Patrick Kuhlmann
Instagram: patrick.kuhlmann_

Viele Grüße
Patrick