In der heutigen Folge interviewe ich Stefan Müller. Stefan ist Online-Business Coach & der Gründer von „9to5-Aussteiger“.

Nach dem er viele Jahre die Karriereleiter immer weiter hochgestiegen ist, war er irgendwann an einem Punkt, wo er merkte, dass ihn sein Job als Angestellter nicht mehr erfüllte.

Er machte sich auf die Reise in die Selbstständigkeit und probierte verschiedene Geschäftsmodelle aus. Dadurch merkte er immer mehr, worauf es wirklich beim Finden der passenden Tätigkeit für die eigene Selbstständigkeit ankommt und hilft heute zahlreiche Personen beim Finden dieser passenden Tätigkeit, Schritt-für-Schritt.

Wenn du mehr von Stefan erfahren oder ein kostenloses Erst-Gespräch mit ihm vereinbaren willst, dann besuche seine Webseite https://9to5-aussteiger.de/ oder probiere seinen kostenlosen Online-Test https://9to5-aussteiger.de/online-test aus.

Lass mir gerne deine Gedanken und dein Feedback zur Folge dar…
Facebook: Patrick Kuhlmann
Instagram: patrick.kuhlmann_

Viele Grüße
Patrick