In der heutigen Folge interviewe ich Lara Kammerer. Lara startete ihre berufliche Laufbahn als Sozialarbeiterin und arbeitete später als Streetworkerin. Sie gibt in der Folge unter anderem einen Einblick, wie sich durch ihre Arbeit mit Wohnungslosen ihr Blick auf diese Menschen geändert hat.

Gleichzeitig bemerkte sie bei ihrer Arbeit den eigenen Wunsch, mit den Menschen tiefgreifender zu arbeiten und nicht nur „Feuer zu löschen“.

Ein Wink vom Universum zeigte ihr, dass die ganzheitliche Gesundheitsberatung das „Richtige“ für sie ist. Erfahre,  was sich genau dahinter verbirgt und ob, es auch etwas für dich etwas sein könnte, wenn du noch keine Lösung für bestimmte Probleme bzw. Symptome in deinem Leben gefunden hast.

Wenn du Lust hast, mit Lara in Kontakt zu treten oder mehr über sie und ihre Arbeit zu erfahren, dann schau auf ihrer Webseite www.lara-kammerer.de vorbei oder folge ihr auf Facebook oder Instagram (lara_kammerer).

Lass mir gerne deine Gedanken und dein Feedback zur Folge dar…
Facebook: Patrick Kuhlmann
Instagram: patrick.kuhlmann_

Viele Grüße
Patrick