In der heutigen Folge interviewe ich Sascha Müller. Sascha brach seine Schule nach 12 Klasse. Ihm war klar, dass er die Schule nicht fortsetzen wollte, die Frage war jedoch, was dann?

Begeistert von großen Events wie beispielsweise Rock am Ring verschlug es ihn in die Eventbranche. Heute führt er eine Event- & Marketing-Agentur mit mehreren Angestellten und unterstützt unter anderem bekannte Trainer, Coaches und Speaker bei Ihren Events.

Erfahre in dieser Folge, wie es genau zu allem kann und welche hilfreichen Tipps, er für Veranstalter hat.

Wenn du Lust hast, mit Sascha in Kontakt zu treten oder mehr über ihn und ihre Arbeit zu erfahren, dann schau auf seiner Webseite hallosascha.de vorbei oder folge ihm auf Instagram.

Lass mir gerne deine Gedanken und dein Feedback zur Folge dar…

Facebook: Patrick Kuhlmann

Instagram: patrick.kuhlmann_

Viele Grüße

Patrick